Freitag, 10. August 2012

N-Blick Ausgabe 6

13 Kommentare:

  1. also icvh hab eine frage zu victorious wie konnte man den gewinnen oder wo weil auf nick.de war es nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub man hatte nur für die USA so ein Gewinnspiel gemacht

      Löschen
  2. Was haben die in dem Video als mit Zombies und so - das hat doch nichts mit dem Film zu tun!!!

    @Über mir

    Was konnte man nicht gewinnen??? Ich verstehe nicht, was du meinst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Zombies ist nur fan die haben in der ganzen sendung zombies versteckt wegen paranorman ;)

      Löschen
  3. @Isi Ich möchte BT Merchardise schauen aber ich kann es nirgends finden kannst du mir vlt helfen = :)

    AntwortenLöschen
  4. kann man das video irgendwie auf youtube hochstellen möchte es mir da runterladen, habe leider nämlich die sendung verpasst und konnte mir deswegen es nicht aufnehmen.
    wäre sehr nett wenn das möglich wäre


    gruss katja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das normal, dass das Video einfach losgeht, wenn man auf die Seite hier kommt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke schon.Bei mir ist es auch so! ;)

      Löschen
    2. Immer wenn man auf die Seite hier kommt - grrrrr Mann!!!!!

      Richte das mal Isi!!!

      Löschen
  6. Könnt ihr mir den link von BT Mechardise geben ?

    AntwortenLöschen
  7. hab leider noch nicht rausgekriegt wie

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.