Mittwoch, 8. August 2012

Big Time Rush im Camel Beach Waterpark

Kommentare:

  1. -.-
    ich will auch mit BTR rutschen und Foto's machen *_________________*

    AntwortenLöschen
  2. Und da sieht man wieder: Es sind auch nur normale Menschen. ;)
    Und ich will auch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wen meinst du mit normale Menschen? btr? schon oder! denn da bin ich deiner Meinung! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, für Heranwachsende sind die schon irgendwie viel zu kindisch...

      Löschen
    2. Sie sind nicht kindisch! Sie haben nur spaß am Leben.

      Löschen
    3. naja.. also normale menschen.. wenn da so wäre :DD also ich werde nich "angeschrien" wenn ich im Freibad rutschen geh xDD ihr?? geschweige denn es werden videos gemacht :DD

      Löschen
  4. OMG! Die haben da alles abgesperrt weil die Jungs da waren!
    Länger als 10min waren die aber bestimmt auch nicht da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben - möchte nicht wissen, was das den Betreiber gekostet hat... Vor allem Logan: Alle schmeoßen sich im Wasser vom "Schlauchboot" nur er springt nach dem Stoppen raus - was fürn Spielverderber und Spießer!!!

      Löschen
  5. Irgendwie tun mir die Jungs schon ein bisschen leid auch wenn es ihr Job ist, die können nicht mal alleine und einen Freizeitpark ohne dass ihre Fans da sind, kreischen und ein Autogramm haben wollen...naja aber das gehört zu einen Star dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die jungs haben dort in dem Schwimmbad Offiziele Termine gehabt also kein grund zur Sorge :)
      Konzert & Wasserspaß war das Motto einige fans hatten das rutsch abenteuer mit BTR gewonnen ^^

      Löschen
    2. Klingt zwar hart, aber ich stimme dir absolut zu - irgendwie lächerlich von denen!!!

      Löschen
    3. Mag sein, aber ich finde es auch interessant, dass die wie im letzten Video nicht mal den Fans die Hand geben (auch überheblich) und vor allem wie viele Mitarbeiter immer um die herumwuseln...

      Löschen
    4. Im Freizeitpark sein und sich bejubeln lassen, wie man rutscht - wie arm ist das denn???

      Löschen
  6. "i Love you James !"
    I LOVEEEE YOU LOGANNN !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite und dritte Video ist doppelt Isi!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.