Dienstag, 28. August 2012

Y-TiTTY Aktion


Viele von euch kennen bestimmt Y-TITTY. 
Bekannt geworden sind sie ja nicht nur durch ihre originalen, eigenen Sketche wie "Besom", sondern auch durch Videoparodien. 
Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Y-TITTY suchen Vorschläge für eine solche neue Parodie und da sie bis jetzt noch nichts in Richtung einer Boygroup parodiert haben, wäre es doch ganz witzig wenn das passieren würde. 
DESHALB: Kommentiert D I E S E N ( http://www.facebook.com/DIEJUNGSvonYT/posts/456910037672781 ) Eintrag auf ihrer Facebook-Seite mit "Big Time Rush" - am Besten ist es natürlich, wenn wir uns alle "Windows Down" wünschen! 
Wenn ihr dann einmal auch dort seid, versucht unter den Kommentaren welche über BTR zu finden und liked die! 
 Außerdem könnt ihr die Jungs auf Twitter anschreiben (NICHT Spammen!) - seid kreativ. 
Und wenn ihr wollt, verlinkt @bigtimerush. 
Die Twitteraccs der Jungs sind wie folgend: Gruppe - @Y_Titty TC - @Y_TITTY_TC OG - @Y_TITTY_OG Phil - @DaPhilPhil 
 Danke an Laura für die Idee

Kommentare:

  1. Ich hatte y-titty schon 3 in Twitter vorgeschlagen von BTR ein Song zu Parodien aber sie haben es bis jetzt noch nie gemacht :(

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich gesagt, würde ich denken das es mehr negative "schlagzeilen" macht als positive...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jungs parodieren eine Boyband??? Oja, ich denke das würde bei denen mit BTR geschehen!!! Von daher, kann eigentlich nur schief gehen!!!

      Löschen
    2. Warum denkt ihr so negativ
      Y-titty ist cool
      Und ich würde mich Freuen wenn sie BTR Parodien
      Sie haben schon Justin bieber, carly rae jepsen, Nicki minaj ,..... Parodiert
      Und sie haben viele Fans
      Wenn sie mal hören wie BTR Lied ist würden bestimmt noch mehr Leute aufmerksam Auf BTR sein
      ;)

      Löschen
  3. Ohhh nein
    Da hat jemand 1D vorgeschlagen :S
    Wollt ihr das sie 1D parodieren oder BTR

    Ich glaub die Mehrheit will BTR
    Also bitte schlägt BTR vor
    Und seit nicht direkt so negativ
    Bitte :(......

    AntwortenLöschen
  4. seid ihr bescheuert? wollt ihr das die big time rush parodieren?!
    wenn ihr nciht wisst was parodie bedeutet dann googelt das einfach mal ;)
    und ich denk eher das sich dann die anderen dann über big time rush lustig machen. sollen die lieber 1D verarschen ;b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen alle sehr wohl was eine Parodie ist !
      Warum denkst du hat isi das gepostet?
      Damit wir da nicht mitmachen? Nein!
      Dadurch bekommt BTR (wie anonym schon gesagt hat) mehr Aufmerksamkeit und die Leute werden dann bestimmt btr's Lieder hören

      Löschen
    2. haha, wenn du meinst ;D
      wer weiß ob die aufmerksamkeit positiv oder negativ ist ;b die meisten denken eh btr is nur eine serie von nickelodeon, ich glaub nicht das es besser wird wenn y-titty aus windows down i.ein lied machen worüber andere lachen.

      Löschen
    3. Ich stimme anonym 18:25 zu
      Man hat ja nix zu verlieren :D

      Löschen
    4. ehm, eigentlich schon aber gut ;b
      naja die nehmen btr eh nicht.

      Löschen
  5. Ogott Nein bitte nicht mit BTR.. Die werden doch dadurch noch mehr zu lachnummer..bitte lässt das! Das hat BTR nicht verdient verarscht zu werden! Bekommt doch dadurch noch mehr hater, sie seien schwul und so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Justin Bieber wurde von denen zu Recht verarscht - sollen die echt lieber 1D nehmen!!!

      Löschen
    2. @Anonym 18:51

      Was heiß hier noch mehr zur Lachnummer??? Wann haben die denn sich schonmal blamiert???

      Löschen
  6. nur mal so was eine parodie ist..ja !

    http://www.youtube.com/watch?v=1yX9yI5KrdE&feature=relmfu

    AntwortenLöschen
  7. schickt mir ein video wo ihr sagt ,,europe wants big time rush,, an diese email adresse: bigtimerush_50@yahoo.de schreibt auch in die mail den namen der personen rein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du mit namen den realen namen (mit vor-&nachname) oder twitter name?? :))

      Löschen
  8. ja genau das is sau die scheiß idee ganz erhlich.... y-titty machen da dann ieinen cheiß drauss und ich will net das die sich über btr lustig machen.... macht das bitte bitte blos net :(

    AntwortenLöschen
  9. @isi

    ich mag Y-Titty zwar aber ich hab wirklich keine lust darauf das sie die Jungs verarschen.
    Das ist die mieseste Idee überhaupt.
    Sie werden nur zur lachnummer dadurch.

    BITTE BITTE BITTE lösch diesen Post so schnell wie möglich

    AntwortenLöschen
  10. @Isi

    Wie bist denn auf die Idee gekommen??? Warst du betrunken (Scherz)???

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Idee auch nicht so toll!
    Ich bin auch dagegen.....

    AntwortenLöschen
  12. Y-titty sollen BTR verarschen?
    Als ob die das machen!
    Die sind die erfolgreichsten deutschen YouTuber zur Zeit und meiner Meinung nach auch die Besten!
    JEDER in meiner Klasse guckt die!

    Denkt ihr echt, dass die dann so eine Band wie BTR parodieren? Die nehmen Sachen die jeder kennt und alle (oder zmd. ein Großteil) auch gut finden, keine Wannebe-Boyband von Nick...

    Außerdem sagen sie immer, dass sie nur Sachen parodieren, die sie selbst gut finden (ACTA & Justin B. sind da wohl eine Ausnahme).
    Und dazu gehört sicherlich keine menschliche Version von den Chipmunks!!! Gott, frag mich echt ob auch nur einer von denen wirklich auch nur ein Bisschen singen kann -.-

    Sry, aber sie haben persönlich im Interview gesagt, dass sie selbst auf keinen Fall als eine Boyband bezeichnet werden wollen, weil ihnen das zu peinlich wäre...

    Anscheinend wisst ihr aber eh, dass die Jungs mega kindich und total out sind, oder warum wollt ihr unbedingt, dass sie von DEN deutschen Internetstars, die über 600.000 Abonnenten(und noch viel mehr Fans die gar nicht auf YouTube sind)und die besten Parodien haben, verarscht werden?

    Also ich würds gern sehen, aber wie gesagt: No way!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den artikel leider jetzt erst gefunden, bin aber auch so schon die ganze zeit dabei den jungs zu schreiben das sie big time rush parodieren sollen :) nur bin ich eher dafür das sie dann music sounds better with you oder so nehmen, weil windows down ja gecovert ist und alle dann nur an das original denken würden. und manche meinen ja hier, dass unsere jungs damit ins negative gezogen werden würden... ich bin eher der meinung das mehrere erst einmal auf die idee kommen würden sich mal was von denen anzuhören. Einen versuch ist es auf jeden fall wert!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.