Sonntag, 12. August 2012

James&Sydney

Sydney Platz!
By Ali

Kommentare:

  1. James geht Fox fremd! =(
    Nein nein süß die beiden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist irgendwie volll süß James nur Sydney zu sehen *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich meinte James mit Sydney

      Löschen
  3. James ist echt süß! Die Bilder hat also James´Schwester Ali gemacht ja?
    Das wäre doch echt mal ne Story wenn sich einer von den Jungs in einen deutschen Fan verlieben würde! *lach* but nothing is impossible! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ali heißt doch gar nicht maslow mit Nachnamen :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, James Schwester Ali heißt mit Nachnamen Thom,
    weil wie nur die Halbschwester von James ist.
    James Mutter war vorher schon einmal verheiratet.
    Sie und Ihre Mutter sind auch nicht jüdisch, sondern
    katholisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das (Link bitte)???

      Naja, James Vater sieht ehrlich gesagt auch wie ein Russe aus (Maslow = russisch) und ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich viele jüdische Russen in oder um San Diego angesiedelt haben!!!

      Sind James Eltern eigentlich noch verheiratet, weil es gibt nur aktuelle Fotos von Mr. Maslow (wie heißt der eigentlich mit Vornamen)???

      Löschen
    2. Ich kann dir sagen, dass sein Vater Mike heißt... :) und ja, bei Alis Twitter heißt sie auch Thom :)

      Löschen
    3. @Anonym nein James ältern sind nicht mehr verheiratet, soviel ich weis :) und jep James dad heißt Mike Maslow :)

      Löschen
    4. ich meinte Eltern ned Ältern xD

      Löschen
  6. Haha sorrybin noch voll verpennt von gestern xD
    Morgen bin ich wieder ganz wach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gefeiert??? Achso die Taufe in deiner Verwandschaft!!!

      Löschen
    2. Richtig ;) War erst um 0 uhr zurück aus Köln bin schlappe 800km gefahren das für btr ok ist ist für mein cousin gerade recht :]

      Löschen
    3. Wiso? Wo wohnst du denn???

      Löschen
    4. in niedersachsen aber nur wenige meter von bremen entfernt ;) also in zwei bundesländern sozusagen :D

      Löschen
    5. Okay - interessant und wo wohnt Ben?

      Löschen
    6. haha, cool ;D
      @isi wohne auch nur ne stunde von Bremen entfernt ;D

      Löschen
  7. Wie niedlich. Was ist Sydney nochmal für eine Hunderasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist eine deutsche Schäferhündin :)

      Löschen
    2. Cool. Wieder "etwas" deutsches bei BTR. :D

      Löschen
  8. @Isi

    Wo wurden die Fotos gemacht mit James und Sydney vor allem ohne Schisserchen Fox???

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Lösch bitte die 1D Links, da das hier ein reiner BTR-Blog ist und nicht für Justin Bieber oder Tokio Hotel und schon gar nicht für 1D gedacht ist!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.