Donnerstag, 30. August 2012

#AskBTR 7

8 Kommentare:

  1. Es ist wieder soweit! Ihr könnt wählen, welche eurer Lieblingsstars als Poster in die Yeah! kommen sollen. Stimmt ab!

    http://www.facebook.com/questions/10151075458497928/

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Wiso wird das Interview wie das von Verizone auch nur in kleinen Brocken veröffentlicht???

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=prt6VMTpzio&feature=plcp
    hab auch BTR ins video getan!!

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens am Dienstag hab ich Windows Down aufm Brokser Markt gehört, leider nur das Ende, aber immerhin. Schade das der jetz schon vorbei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep. Ich weiß nur nicht wie das Ding hieß wo die das gespielt haben.

      Löschen
  5. Haha, Logan mit seinem ausgeleiertem Hemd - da haben wohl einige Fans dran gezogen...

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.