Samstag, 11. August 2012

James chillt immer im Bus


12 Kommentare:

  1. Er ist halt ein entspannter Typ =)
    Das macht ihn bestimmt auch so süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib mal um 4 uhr morgens ein kommentar :D
    Um ach ja James sieht auf den Foto richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Unternimmt der nichts mit den anderen??? Und schläft er da jetzt gerade???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke schon das die anderen Spaß ohne ihn haben - habe gehört James und Logan vertragen sich öfters mal nicht!!! Und James darf immer auf die Hunde aufpassen, also sollte das eigentlich heißen:

      James chillt immer im Bus...
      ...während die anderen Spaß haben!!!

      Schon fies von denen!!!

      Löschen
    2. Ciara hatte aber gesagt das sie zusammen mist bauen nicht das sie sich nicht vertragen. -.-
      Vlt. ist James auch so ein Mensch der seine ruhe haben will und Zeit für sich.
      Ich treff mich auch nur einmal in der Woche mit Freunden sonst würde ich ja wahnsinnig werden.

      James ist froh wenn er mal alleine ist
      überleg mal die sind doch die ganze Zeit zusammen da ist man doch happy wenn man für sich ist.

      Löschen
    3. Zum einen, zum anderen habe ich nicht von Ciara geschrieben!!! Am Set haben das mehrere Leute ausgeplaudert, dass das manchmal zwischen den beiden sogar zu Beleidigungen gekommen ist!!!

      Löschen
  4. Leute ganz erlich wenn die beiden sich wirklich so hassen sollten wie man "hört" glaubt ihr wirklich die würden dieses BTR-Projekt schon vier Jahre machen? Ich glaub nicht, bestimmt zicken die sich auch mal an, aber ich denke auch das sich das wieder beruhigt zudem waren sie doch zusammen in Urlaub und ich würde mit leuten die ich nicht mag, egal ob es drei Leute sind die ich nicht mag, oder nur einer ich würde dort nicht in den Urlaub mitfahren.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott was habt ihr denn alle für Probleme?
    Jeder Zofft sich hin und wieder mal egal ob es der beste Freund ist oder deine Oma.

    Es werden nur kleinigkeiten sein wie

    Du lässt immer alles stehen
    Warum vergisst du ständig den Text
    Jetzt mach das doch endlich mal


    Weiß nicht warum ihr euch darüber einen Kopf macht
    Wenn James eine Meinung hat und Logan eine andere dann kommt es nun einmal zum Streit aber das ist normal.

    Würde man sich nie streiten wenn man 7 Tage die Woche aufeinander klukt dann müsste man sich sorgen machen.

    Also kommt mal runter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kritisierst auch, womit du dich in dei Sache auch reinhängst!!! Nun gut: Niemand hat geschrieben, das die sich andauernd, sondern lediglich gelegentlich streiten - also: Komm du mal runter!!!

      Löschen
  6. verstehe nicht, warum da ein Bild von ihm hängt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, weil das sein gemieteter Tourbus ist!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.