Freitag, 17. August 2012

KISS 107.5 Lounge


Video streaming by Ustream

15 Kommentare:

  1. was hat Logan auf deutsch gesagt nachdem er Ich liebe dich gesagt hat, hab ich voll nicht verstanden, aber dann haben alle irgendwie angefangen zu lachen, weils anscheinend witzig war. ^^'
    ich weiß gar nicht , ob es überhaupt was auf deutsch war. aber würd mich mal interessieren, was er gesagt hat.

    AntwortenLöschen
  2. es war so um die 19:00 im Video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich echt gerne ein date ;) Habs zunächs auch net verstanden, aber meine Mom xD Hahaha die sind so genial :)

      Löschen
    2. ich meinte "Ich hätte echt gerne ein Date" so Sorry ;)

      Löschen
  3. 60 konzerte haben die jungs in amerika und danach??? Sie werden wahrscheinlich konzerte in europa machen!!! haben sie in einem interview gesagt weiss aber nicht mehr was für eins XD

    AntwortenLöschen
  4. 1.ich liebe kendalls spiderman Socken
    2.was ist mit kesha ich habs nicht verstanden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kesha hat Windows Down GeRemixt hier ist ein link zur Kesha Version http://www.youtube.com/watch?v=JFe4vm2DN88

      Löschen
  5. Was hat Carlos über Deutschland mit einer Jessica gesagt?
    Ich hab es leider nicht verstanden weil er so leise war. =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seine nachbarin hat ein paket erhalten was für ihn bestimmt war von einer Jessica aus Deutschland, die hat irgendwie seine Adresse rausgekriegt und die jungs haben rumgealbert wen er das packet öffnet springt sie raus!

      Löschen
    2. Haha die Jungs sind einfach nur geil!

      Löschen
    3. Vlt. sollte ich auch ein Paket an James schicken.
      Ich hoffe nur die Adresse die ich habe ist richtig.

      Löschen
    4. Kannst du die bitte mal posten, damit ich die it meiner vergleichen kann!!!

      Löschen
    5. Ja ich will die aber nicht hier so offen hinschreiben wenn du twitter hast hier ist mein name Angelina__W
      Ich werde dir dann zurück folgen und dir die Adresse schreiben.
      Ich will ja auch auf nummer sicher gehen ;)

      Löschen
  6. Also wenn ich das alles so höre, dann haben die Jungs ja einen richtigen Narren an Deutschland gefressen! Denen scheint es ja richtig gut bei uns gefallen zu haben, so oft wie die in letzter Zeit von Deutschland erzählen! Gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Briten, Mexikaner oder Kanadier reden die überhaupt nicht - stimmt, ist mir weiter noch gar nicht aufgefallen!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.